Petershagen Logo


© Logo Stadt Petershagen

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 14

Woche 52

Monat 436

Insgesamt 69494

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

20 Erwachsene und 6 Kinder trafen sich an "Alten Schule" in Maaslingen. Von hieraus ging es bei kalten aber trockenden Wetter entlang der Maaslinger Str., am Hühnermobil vorbei bis zum Friedhof. Weiter ging es am Sportplatz entlang, Maaslingen Str., Schierenhorst bis zur Hütte und Sitzecke bei Homann´s. Hier war schon von Heike Schwier ein Tisch gedeckt mit Glühwein, Punsch, Muffins und Kekse. Nach der Pause wanderten wir dann weiter bis zum Verkaufsstand von Hormann´s, wo Sandra Hormann dann leckeren Eierlikör ausschenkte. Von hieraus ging es dann zurück zur "Alten Schule" zum Stippgrütze essen. Jörg Weber und Matthias Bulman hatten schon die Stippgrützte gebraten und alles vorbereitet, so dass alle sofort essen konnten.